«Willkommen Zuhause»: Pietro Lombardi und Laura Maria Rypa zeigen ihr Söhnchen


Der DSDS-Sänger Pietro Lombardi und die Influencerin Laura Maria Rypa sind ganz im Babyglück. Erst kürzlich waren die beiden Eltern geworden – am Freitag zeigt die frisch gebackene Mutter ein Foto ihres Kleinen auf Instagram. «Willkommen Zuhause, Leano Romeo», schreibt die Influencerin. Sie bedanke sich «für all die lieben Nachrichten in den vergangenen Wochen», sie hätten etwas Zeit für sich gebraucht», heisst es im Post. Jetzt sei alles gut und sie freue sich zusammen mit ihrem Verlobten, den Kleinen vorstellen zu können.  

Auf dem Foto hält das Promi-Paar sein Baby in den Armen. Die Mama lächelt, Pietro Lombardi küsst seine Partnerin zärtlich auf den Kopf. 

Laura Maria Rypa hatte eine schwierige Schwangerschaft. Anfang Dezember war sie wegen Schwangerschaftskomplikationen ins Spital eingeliefert worden. Aufgrund einer Gebärmutterhalsverkürzung drohte eine Frühgeburt. Sie erhielt neben Medikamenten, die die Wehentätigkeiten unterdrückten, auch Cortisonspritzen. Jetzt aber sind alle Sorgen vorbei. 

Rypas Post bekam bereits Hunderttausende Likes und wird rege kommentiert. Eine der ersten Personen, die dem Paar gratulierte, war Reality-TV-Darstellerin Yeliz Koc. «Ich bin so glücklich, dass es dem Kleinen und euch gut geht. Hab euch lieb.»

Keine News mehr verpassen

Mit dem täglichen Update bleibst du über deine Lieblingsthemen informiert und verpasst keine News über das aktuelle Weltgeschehen mehr.
Erhalte das Wichtigste kurz und knapp täglich direkt in dein Postfach.



Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *