Insider: Camilla macht Leben von Prinzessin Kate zum «Albtraum»


Camilla macht es Prinzessin Kate nicht gerade leicht. Laut einem Insider hackt die Queen Consort gerne auf ihrer Schwiegertochter rum.

Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Mit Charles auf dem Thron wurde Camilla zur Queen Consort.
  • Auch Schwiegertochter Kate hat sich deshalb an Regeln zu halten.
  • Einem Insider zufolge herrscht zwischen den Frauen dicke Luft.

Nanu, hängt im Buckingham Palace etwa der Haussegen schief?

Für einmal soll jedoch nicht Prinz Harry (38) das Problem sein, sondern Camilla (75)! Die Queen Consort und ihre Schwiegertochter Kate Middleton (41) befinden sich angeblich auf Kriegsfuss. So jedenfalls behauptet es jetzt eine palastnahe Quelle.

Gegenüber «Radar.com» plaudert der Insider aus: «Camilla kann nicht aufhören, hämisch zu sein, und ist fest entschlossen, Kates Leben zu einem Albtraum zu machen.»

Demnach habe sich das Verhältnis der beiden Frauen verändert, seit King Charles (74) das Zepter schwingt. So muss Prinzessin Kate seit Neuestem vor Camilla knicksen.

Verfolgen Sie das Leben der Royals?

Ihren nicht adeligen Eltern ist es zudem verboten, im Kensington-Palast den Haupteingang zu nehmen. Stattdessen müssten die Middletons den Dienstboteneingang nutzen. Camilla halte das für «angemessen».

Auch wenn Gatte William (40) hinter Kate steht – sich dagegen zu wehren erscheint derzeit aussichtslos. «Im Moment haben Charles und Camilla alle Trümpfe in der Hand», so die anonyme Quelle weiter.

Da lachen sich Harry und Meghan (41) in ihrem Zuhause in Kalifornien wohl ins Fäustchen …

Mehr zum Thema:

Kate Middleton
King Charles
Prinz Harry
Queen
Camilla

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *